Wörter bilden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boah, ziemlich viele...

Ost, West, Lost, Post, Weiss, Weise, Ofen, Neu, Neue, Beste, Beten, Leben, Zeug, Zeuge, Ziege, Eis, Eisig, Esse, Essen, Besen, Lesen, Huf, Hufe, Duft, Kluft, Quote, Zeile, Ziel, Ziele, Viel, Viele, Feile, Eile, Eilen, Ekel, Ekeln, Leute, eben, geben, Degen, Koch, Docht, dicht, Wicht, Look, cool, Pool, Stuhl, Fuchs, Luchs, Licht, Fisch, Blick, Wolke, Holz, wild, wilde, Elbe, Hilfe, Luxus, Couch

Usw, usf

Nachtrag mindestens 6 Buchstaben:

Weisen, Bestie, Zeugen, Ziegen, Eisige, eisigen, Hessen, Besten, Duften, Quoten, Zeilen, Zielen, Vielen, Feilen, Leuten, kleben, Kochen, Gewicht, Gewichte, Gedicht, Gedichte, ekelig, Dochte, wusste, wussten, Kunden, Gebinde, gebunden, schinden, geschunden, schieben, geschoben, gehoben, Lenden, Linden, Leiden, lieben, liebend, lebendig, Scheune, Scheunen, Scheidung, schief, schiefe, Diestel, kuessen, Wueste, wuetend, testen, Echsen, flexen, Luchse, Fuechse, Leuchte, leuchten, bleich, Bleiche, Leiche, Leichen, Fleisch, Fische, fischen, Blicke, blicken, leicht, leichte, Schnee, geschneit, gescheit, Wolken, wolkig, wilden, Cousin, Cousine, London, Globus, Schein, scheinen, tosend, tosende, tosenden, tobend, tobende, tobenden, Gehilfe, Gehilfen, geholfen, helfend, witzig, witzige, hitzig, hitzigen, blitzen, flitzen, aetzend, fehlen, fehlend, Kuchen, Kopfweh, Zimtwecken, Pistole,

Nachtrag 2:

Schlinge, Schwinge, Zwinge, winzig, winzige, windig, windige, Wunden, Weizen, Kissen, heikel, putzig, putzen, gelingt, listig, lustig, Unlust, unlustig, tingeln, Feudel, feudeln, potent, Potenz, messen, wessen, wischen, zischen, zischende, zischeln, mischen, Mischung, gemischt, gemischte, schuetzen, Schuetze, Scheitel, Schilf, Schleife, scheifen, schleifend, einzige, beliebig, ungeliebt, ungleich, Kuebel, kubeln, Duebel, duebeln, wedeln, jubeln, Jubelnde, Jugend, jugendlich, Jugendliche, Gewicht, gewichtig, gleichen, geloben, gelobt, belobigen, beliebig, Wunsch, Wuensche, wuschelig, kuschelig, kuscheln, Schwein, Schweine, Bengel, Stengel, Schnupfen, Schnupftuch, Wildnis, Tischbein, Stuhlbein, segeln, Segelboot, Nudeln, Eleven, Zweifel, zweifeln, Kopfnuss, wesentlich, Looping, Omnibus, ungehobelt, Hufeisen, Kochtopf, misogyn, explizit, exklusiv, inklusive, Ostwind, Sichtweise, Welpenschutz, Psychologe, Psychologin, Psychologie, Xylophon, Obelix, Idefix

Ghostwriter2  12.01.2024, 18:38

suchen, fluchen, fliehen, fluechten, Socken, blocken, flicken (auch ohne l ;-)), Schiene

Ghostwriter2  12.01.2024, 19:35

Holzscheit (e) : ein h zuviel
helfende(n): ein e zuviel

66trixie66  12.01.2024, 19:36
@Ghostwriter2

Mist. Und ich fand das so gut *gg
Gescheite hat auch ein e zuviel.
Hab ich beides entfernt.

Ghostwriter2  12.01.2024, 19:49

fleissig, fluessig, Geschenk

Geschundene : ein e zuviel

Ich, du, Liebe, Bein, cool, nie, Onkel, elf, Leine... Du könntest so viele daraus machen