Wie habt ihr Freunde gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schule, Arbeit, Verein u.s.w 75%
Durch eine app, wenn ja welche? 19%
Rausgehen Menschen ansprechen 6%

5 Antworten

Rausgehen Menschen ansprechen

Einfach mal aus dem Zimmer gehen und mit ein paar Leuten aus der Schule oder Arbeit etc. Zeit verbringen da ergibt sich schon was und sonst wären auch noch Nachbarn da mit denen man eventuell eher vertraut ist.
MfG
Dubioser Mann aus dem Internet

Ich habe keine Freunde🥲

Nur Verwande und Bekannte. Nicht mal ne Bff.

Sunshine051
Fragesteller

Dann wünsche ich dir viel Glück beim suchen hoffentlich findest du jemanden :)

JolineDyck  06.08.2022, 23:17
@Sunshine051

Dankeschön, hatte bis jetzt nur ein paar Fakefreunde und leute die einen schlechten Einfluss auf mich haben sind um mich herrum.

Sunshine051
Fragesteller
@JolineDyck

Wie alt bist du? Ich würde dir weiterhin raten in der schule und in einem Verein freunde zu suchen solange deine eltern nicht streng sind :)

JolineDyck  06.08.2022, 23:26
@Sunshine051
  1. die Schüler haben einen schlechten Einfluss auf mich, aber mit den meisten Lehrern verstehe ich mich.
  2. Ich gehe in keinen Verein
  3. Meine Eltern sind nicht so streng
  4. ich mag es alleine und fühle mich unter vielen Leuten nicht wohl und bin dann auch extrem schüchtern
Sunshine051
Fragesteller
@JolineDyck

Oh je du arme :( ich frag mich wie man dir helfen kann ich helfe menschen gerne

Sunshine051
Fragesteller
@JolineDyck

Das freut mich ich hoffe das du auch aus dieser Phase raus kommst und endlich freunde findest denen du vertrauen kannst glaub mir dann ist deine Denkensweise und deine welt ganz anders schön :)

Schule, Arbeit, Verein u.s.w

Schule, Ausbildung, Arbeit, bei Einladungen auf Partys etc.

Durch die Realschule, durch meinen Bruder Eine, durch Freunde meiner Eltern.

Habe leider keine sehr sehr traurig ich weiß