Wodurch wird das Wiederkennen von zuvor Unbewusstem gewährleistet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich täglich 15 Minuten sich zur Ruhe setzen. Erst durch das Nichtstun, kann etwas hochkommen. Es ist so, dass es im Leben oft viel zu schnell geht und dadurch kann das Bewusstsein nicht alle Details wahnehmen. Dadurch kommst du zu falschen Schlussfolgerungen.

In der Ruhe findest du mit der Zeit diese wichtigen Einzelheiten und erkennst dadurch die emtscheidenden Details.

Das Unbewusssein kann sich alles merken, auch wenn es schnell geht. In der Ruhe läuft der Film manchmal in Zeitlupe und dadurch erkennst du was wirklich gelaufen ist.