Wodurch kann in der Waschmaschinentrommel solche Schäden entstehen siehe Fotos?

Hier sieht man den Schaden - (Waschmaschine, exquisit) Andere Stelle - (Waschmaschine, exquisit) Und der letzte Schaden insgesamt drei - (Waschmaschine, exquisit)

3 Antworten

Hallo Meralex,

Solche Schäden können durch metallische Fremdkörper in der Trommel entstehen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

ZB Gürtelschnalle mit in der Wäsche, die Maschine läuft im Schleudergang unrund an ... die Gürtelschnalle haut bei Unwucht und ca 1500 Touren ordentlich gegen die Blechtrommel!

Sieht nach ziemlich grober Gewaltanwendung aus. Das entstand kaum bei der üblichen Benutzung der Maschine.