Wodurch kann das seien?
Normalerweise funktionierte es immer aber diesmal ging es leider nicht, da es anzeigt die Dateien und die Ordner wären schreibgeschützt auch wenn ich es aufhebe. Kann mir jemand dabei behilflich seien? Vielen Dank im Voraus
Was funktioniert denn "normalerweise'? Das öffnen? Erstellen?
Also das Einfügen der Dateien, hatte nie Probleme damit.
2 Antworten
Eventuell ist der Schreibschutz-Hebel an der Seite der SD-Karte aktiviert. Wenn nicht, dann ist die Card womöglich defekt (wenn das plötzlich kam und sich nicht entfernen lässt).
Lesen und Schreiben funktionieren unterschiedlich. Das Lesen kann funktionieren obwohl das Schreiben nicht geht.
Das kann zum einen am Schreibschutzhebel liegen, zum anderen kann es aber auch ein Defekt des Flash-Mediums sein, welches üblicherweise auch nur eine begrenzte Anzahl an Schreibzyklen zulässt.
Hat sich gelöst, habe tatsächlich ausversehen diesen Hebel betätigt, und als ich es rückgängig machte war alles wieder in Funktion. Vielen Dank nochmals
Wenn Du den Schreibschutz-Schieber der SD-Karte nicht aktiv hast, dann ist dies ein Zeichen dafür, dass diese Karte in ihren letzten Zügen liegt.
Die Karte funktioniert aber, also die Musik kann abgespielt werden🤷