Wodka E...Zittern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probier mal wodka-orange(O-saft), das getränk schmeckt wesentlich besser und du wirst neben der Alkoholwirkung nicht auch noch einen koffeinflash haben...

Ich vermute, dass es am "Energie" liegt. Du sagst zwar, dass du das Zittern nicht hast wenn du einen Energy-Drink ohne Wodka trinkst, allerdings denke ich, dass du niemals so viel puren Energy-Drink trinkst wie an einem Abend an dem du viel WodkaE trinkst. Schlielich hast du da pro Glas in der Regel ca 200ml Energy. Wenn du mal überlegst, dann merkst du, dass 5 Gläser schon 1 Liter Energy-Drink sind. Und soviel trinkst du sonst wohl kaum....

Also, wenn ich keinen Alkohol trinke weil ich zb. fahren muss. Trinke ich ja nur energy. Halt Dosen und da bestimmt 5 wenn nicht sogar mehr. Und in einer Dose sind glaube ich 0,5l :D

0

Auf der Dose steht doch sogar drauf, dass das nicht in Verbindung mit Alkohol konsumiert werden soll. Das erhöht die Herzinfaktgefahr und belastet den Körper gleich mehrfach. Nennt sich Synergismus "Das ganze ist mehr als die Summe seiner Teile"

Was möchtest Du wissen?