Wo X Box One X kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich kann empfehlen die Xbox Series X direkt über die offiziellen Xbox Webseite zu kaufen, und nicht die One X. Von der One X hast du wenn überhaupt nicht mehr lange was von, weil bald (wenn nicht schon geschehen) keine neuen Spiele mehr für die One X kommen werden.

https://www.xbox.com/de-DE/consoles/all-consoles#shop

Dort kannst du dann zum Beispiel zwischen einer komplett neuen oder einer refurbished Xbox Series X wählen.

Bild zum Beitrag

Lass es mich wissen, wenn ich weiterhelfen konnte!

Gruß

Phil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele, Gaming, Microsoft)  - (Spiele, Gaming, Microsoft)