X-Box One Fortnite Emulator?

4 Antworten

Hey,

einen Emulator würde ich nicht empfehlen. Die meisten funktionieren auch gar nicht, da Epic Games solche Umwege blockiert.

Hast Du vielleicht einen Freund, der eine XBOX hat, dann könntest Du es darüber machen. :-D

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Eneed
Fragesteller
Die meisten funktionieren auch gar nicht, da Epic Games solche Umwege blockiert.

Inwiefern funktionieren sie nicht? Mir geht es nur darum, dass Spiel für eine Minute zu öffnen um das Pack zu erhalten, mehr will bzw. brauch ich nicht.

Hast Du vielleicht einen Freund, der eine XBOX hat

Nein, und keine Ahnung ob nahestehende Personen in meinem Umfeld eine X-Box haben.

Kelvin  16.10.2020, 00:29
@Eneed

Hey,

Inwiefern funktionieren sie nicht? Mir geht es nur darum, dass Spiel für eine Minute zu öffnen um das Pack zu erhalten, mehr will bzw. brauch ich nicht.

Also die meisten Emulatoren funktionieren nicht, da Du ja sonst ohne Probleme mit Maus und Tastatur spielen könntest. Bei einigen lässt sich das Spiel zwar installieren, jedoch nicht starten.

Nein, und keine Ahnung ob nahestehende Personen in meinem Umfeld eine X-Box haben.

Schade, dies wäre die naheliegendste Lösung gewesen.

Ich würde es dann nicht riskieren, den Code zu kaufen - wenn Du ihn nicht einlösen kannst, ist es nur Geldverschwendung. :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Eneed
Fragesteller
@Kelvin

Kennst du denn Emulatoren welche zumindest soweit funktionieren, dass man ein Pack erhalten kann?

Kelvin  16.10.2020, 00:37
@Eneed

Wie gesagt, die meist benutzten wurden so blockiert, dass Du das Spiel nicht starten kannst.

Ich bezweifle aber, dass es einen sicheren Emulator gibt, der so funktioniert.

Eventuell kannst Du Dir ja YouTube Videos anschauen, ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, wenn Du einen Virus oder dergleichen bekommst. :-)

LG

Minecraft8103

OotoriSama  16.10.2020, 12:35
@Eneed

Ich kann dir von solchen Emulatoren nur abraten, 99% sind fake damit lädst du dir nur Viren herunter.

Die Xbox hat ein komplett geschlossenes System.. da bekommst du nicht so einfach einen Emulator..

Und wenn dann kannst du jeden Code auch am Handy bzw. Rechner einlösen

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.

Hey, nein es gibt keinen XBOX One Emulator, bisher gibt es ja gearde mal einen halbwegs stabilen XBOX 360 Emulator.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch nach 13 Stunden hat sich nichts daran geändert, dass du lange suchen kannst.

Es gibt einfach keinen solchen Emulator!