Wo würdet ihr ein 50cm Roller kaufen?

5 Antworten

Gehe zum Händler in der Nähe. Ich habe für meinen Enkel ein S51 Enduro aus Schrott nagelneu aufgebaut. Damit kannst du auch fahren. Aber finanziell wirst du das nicht stemmen können. Mache nicht den Fehler und kaufe ein gebrauchtes Moped mit dem nur mit Vollgas gezeigt wurde dass man sich fortbewegen kann.

Du kannst die Dinger auch im Baumarkt oder beim Discounter für wenig Geld kaufen. Aber das ist dann halt auch billigste Chinaware, und wo gehst du damit hin, wenn die Kiste mal gewartet oder repariert werden muss? Die Gisela an der Supermarktkasse hilft dir damit nicht.

Ich würde mich zunächst bei entsprechenden Händlern in der Umgebung umhören oder auf den üblichen Webseiten (z.B. mobile.de) im Netz ob es was gutes Gebrauchtes gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – ~25.000km Fahrerfahrung

Mobile mal rein schauen.

Händer vor Ort suchen.

N günstiger gebrauchter ist für dich am billigsten und einfachsten

Gamerlosti
Fragesteller

Was meinst du mit einfachsten also bei der antwort von dir N günstiger gebrauchter ist für dich am billigsten und einfachsten?

Ich würde das immer in einem Geschäft Vor Ort kaufen um einen Ansprechpartner bei Problemen zu haben

Gamerlosti
Fragesteller

Wie viel denkst du das ein neuer Roller kostet oder verkaufen die auch gebrauchte?