Würdet ihr sagen der A1 Führerschein ist schwer?

4 Antworten

Ist machbar. Kommt drauf an wo man macht

Randomboy15
Fragesteller

Danke

Das schwerste ist die Theorie und die Prüfungsangst unter Kontrolle zu bekommen.

Es gibt gute Apps, damit man für die Theorie lernen kann. Jeden Tag ne halbe Stunde, dann kannst du es im Schlaf.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Straßen-, Gelände-, Berg-, Tal Erfahrungen.
Randomboy15
Fragesteller

Danke

Vermutlich nicht schwerer als für mich der A mit knapp 50 Jahren, den ich vor ein paar Jahren erfolgreich gemacht habe. Mit 15/16 fällt Dir Lernen noch wesentlich einfacher. Also sollte für Dich auch kein Problem darstellen.

Aber folgendes: Setz Dich nicht unter Druck. Ob Du den Führerschein jetzt im Mai oder erst im Oktober hast, muss egal sein. Nur ohne Druck bleibst Du mental klar und locker. Setz Dir da kein Ziel.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4