Wo wohnt bts in seoul?

2 Antworten

Die Member haben ein gemeinsames Haus/Apartment in Hannam The Hill. Die meisten, wenn nicht sogar alle Member haben sich aber auch eigene Apartments gekauft. Wo sie sich immer aufhalten wenn sie mal in Seoul sind weiß natürlich keiner, aber sie sind ja sowieso sogut wie nie Zuhause

Die wohnen zsm weil guck wen sie was zusammen machen als Gruppe ist es besser zsm zu wohnen die haben ja eh keine Girls gerade aber trotzdem also die wohnen is Soul glaub ich aber jedenfalls weiß ich das sie zsm wohnen hab bei fanmeeting gefragt also autogrammstunde

alexapjm  10.02.2020, 19:24
  1. kommst du als deutsche gar nicht in ein fanmeeting rein, und 2. beantworten sie solche fragen auch nicht. was bringt dir bitte dieses rumgelüge?
alexapjm  10.02.2020, 19:52
@TheRealMe21

so wie ich das mitbekommen habe, war sie bisher noch nicht mal auf einem konzert, behauptet aber sie schon gesehen zu haben. keine ahnung was ihr das bringt, denn besser als andere fans macht sie das nicht 🤷🏻‍♀️ und dann wird auch noch falsch auf fragen geantwortet, sowas nervt einfach uff

LunaLuuv  10.02.2020, 20:13
@alexapjm

Ja aber die Freundin meiner Cousine ist Engländerin und die sind mit mir ihr und sie gegangen

alexapjm  10.02.2020, 20:17
@LunaLuuv

Wenn man nicht in Korea wohnt hat man nicht mal eine Chance darauf, in ein Fansign zu kommen. Du kennst dich Null mit all diesen Dingen aus, lügst hier aber trotzdem die ganze Zeit. Was bringt dir das bitte? Sowas ist echt peinlich, und macht dich auch kein Stück besser als andere Fans

LunaLuuv  10.02.2020, 20:22
@alexapjm

Ja guck aber viele Freunde meiner Cousine leben in Korea

und manche davon gehen zum conzert und ich bekomme das erzählt und ich teile meinen acc mit meiner Bff so und ich gucke fast nie rein aber meine Bff oft und ich bekomme das alles erzählt aber auch egal dann kann ich vlt. lügen aber wen ich es nicht weiß

alexapjm  10.02.2020, 20:22
@LunaLuuv

Trotzdem verbreitest du hier Lügen. Was bringt dir das? Es ist nicht schlimm wenn man als Fan noch nie auf einem Konzert war, das macht dich auch nicht weniger zum Fan als die die sie schon live gesehen haben. Also sag doch einfach die Wahrheit, denn wir alle wissen, dass das was du behauptest sowieso nicht stimmt 🤷🏻‍♀️

alexapjm  10.02.2020, 20:24
@LunaLuuv

Das macht null Sinn. Wenn du noch nie auf einem BTS Fansign warst, wieso sagst du dann du warst schon auf einem? Du weißt doch ganz genau wann du lügst und wann nicht

alexapjm  10.02.2020, 20:26
@LunaLuuv

okay..? es stört halt nur wenn hier leute fragen stellen, und du dann falsche information verbreitest, weil es dann andere wieder richtigstellen müssen. und bitte hör auch auf, irgendwelche lügen zu erzählen. es ist nicht schlimm, wenn man bts noch nicht live gesehen hat :)

LunaLuuv  10.02.2020, 20:29
@alexapjm

Wenn du schon mal da warst dann wie hast du deine Eltern überzeugt

alexapjm  10.02.2020, 20:30
@LunaLuuv

Ich war schon auf 3 Konzerten, und wenn es klappt gehe ich dieses Jahr auch auf die 2 in Berlin :)

alexapjm  10.02.2020, 20:32
@LunaLuuv

Naja kommt jetzt auch darauf an wie alt du bist. Ich war zu den Zeitpunkten halt schon alt genug um alleine auf ein Konzert zu gehen, ohne Begleitperson. Meine Mutter weiß halt wie wichtig es mir ist, BTS zu sehen. Ich hab ihr einfach immer viel im Haushalt geholfen, war gut in der Schule, und hab auch einen Teil meiner Tickets selbst bezahlt. Außerdem war ich ja schon alt genug und sie vertraut mir, daher hatte sie auch keinen Grund, mir das nicht zu erlauben 😅

LunaLuuv  10.02.2020, 20:38
@alexapjm

Ok bin erst 15 deswegen habe fast nie Zeit zu helfen wegen Schule 🏫 habe immer zu lernen dann wenn ich mich mal ausruhen will muss ich helfen und meine Mutter vertraut mir aber hat Angst um mich das mir was passiert und darf ja eh erst mit 16 alleine aber es dauert noch so ewig und dann ich habe ich gehört das Bts die nächsten zwei Jahre nicht mehr nach Deutschland kommt! stimmt das ? Und das doofe ist meine Cousinen. Usw. Haben kein Bock weil sie lieber andere Sachen machen

alexapjm  10.02.2020, 20:50
@LunaLuuv

Also Jin müsste eigentlich Anfang 2021 2 Jahre zum Militär, und BTS wollen zusammen zum Militär gehen. Es wurde aber noch nicht bestätigt wann sie gehen, und ob sie zusammen gehen, kann also auch sein dass sie später gehen dürfen. Ich glaube aber dass die kommende Tour erstmal ihre letzte Tour ist.

Wenn mehr Infos zu den Konzerten draußen ist, kannst du deiner Mutter ja mal die Preise zeigen usw. Also du könntest zb vorher planen, wie du nach Berlin kommen würdest, welche Tickets zu kaufen würdest, wer deine Begleitperson wäre, ob ihr in ein Hotel gehen würdet usw. Dann kannst du ja ausrechnen wie viel das alles kosten würde, und ob du einen Teil davon selbst bezahlen könntest. Dann merken deine Eltern dass du dir darum Gedanken machst, und würden dir das vielleicht eher erlauben. Vielleicht dürftest du auch hin, wenn deine Mutter mit dir aufs Konzert mitkommen würde. Es gibt total viele, die mit ihren Eltern hingehen :)

LunaLuuv  10.02.2020, 21:46
@alexapjm

Meine Mama sagt immer nein aber kann ja meinen Vater fragen aber danke 😊

alexapjm  10.02.2020, 21:47
@LunaLuuv

Sagst sie dir denn auch warum sie nein sagt? Muss ja einen Grund geben :)

LunaLuuv  10.02.2020, 21:48
@alexapjm

Also sie will nicht und sie sieht es nicht ein und sie sagt das sie da keine Zeit hat