OT7 Bts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du alle Member gleich magst. OT steht für "One true" und 7 für die Anzahl der Mitglieder. Bei Blackpink wäre das dann OT4. Das kannst du bei allen Groups anwenden. Du sagst immer OT und dann die Anzahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Kpop Fan und stane ca.30 Groups.
Amazone22019  02.03.2021, 13:01

Uhhi, danke für den Stern übrigens

OT7 bedeutet One True 7. BTS hat 7 Member, und das bedeutet einfach dass du alle magst und stannst (so wie es als Army auch sein sollte). Bei TXT zb (die haben nur 5 Member) wäre es OT5 :)

Btssarmyy
Fragesteller

wie ist der „slang“ entstanden

alexapjm  28.02.2021, 12:43
@Btssarmyy

Haben sich wahrscheinlich mal irgendwelche Fans ausgedacht, und seitdem wendet das jeder an

Das bedeutet "One True" und dann die Anzahl der Member der Gruppe. Es heißt einfach, dass du alle gleich gerne magst :)

Btssarmyy
Fragesteller

wie ist dieser „slang“ entstanden?