Wo wohnst du?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Groß Stadt 32%
Kleines Dorf 26%
Klein Stadt 26%
Großes Dorf 13%
Hauptstadt 3%

15 Antworten

Kleines Dorf

Im Mittelfränkischen - am schönsten Ort der Welt ! ;)

Mir wäre schon die - ländliche - Kleinstadt zu groß, um dort leben zu wollen...

Ich brauche den Wald vor der Haustüre, Natur pur, Bäche, Seen, Weiher, Wiesen und Felder - sanfte Hügel, Täler, urige Bäume, Tiere - und viele "Kultur"denkmäler...;)

In der Stadt würde ich nach kurzer Zeit eingehen wie eine vertrocknende Primel...

Kleines Dorf

Bin hier aufgewachsen und fühle mich wohl hier. Nachts ist es manchmal gruselig, weil das nächste Haus erst nach der Kurve sichtbar ist und ich im ersten Haus der wirklich sehr kleinen Ortschaft wohne. Aber Dank Internet fühle ich mich nicht vom Rest der Welt abgeschnitten. Ich war schon ein paar Mal in Frankfurt und Köln. Das ist ganz furchtbar da. Sooo viele Menschen.

Groß Stadt

Ich wohl in einer großen Stadt und das ist auch gut so. Ich fühl mich einfach wohl unter vielen Menschen zu leben,shoppen zu gehen etc. Bin wohl einfach ne Stadtmaus ;)

Kleines Dorf

Ist schön, und man könnte es auch Stadt nennen, halt eine kleine Stadt mit Feldern und Natur :D

Groß Stadt

Definitionsgemäß in einer Großstadt (>150.000), die sich aber nicht anfühlt wie eine Großstadt.