Wo wohnen Prinzessinnen?

6 Antworten

In Palästen.

Manche auch auf einer Erbse, und andere am Brunnen, wo sie es mit Fröschen treiben.

Daemonkind
Fragesteller

Yay

Manche wohnen zur Miete in einer Großstadt, ganz anonym. Es sind normale Menschen, ohne Erbse und Schloss. Deine Vorstellung beruht wohl auf Märchen, und die Realität ist kein Märchen.

Meiner Erfahrung nach wohnen sie in hohen Türmen ohne sichtbaren oder stark bewachten Zugang/Eingang.

Wie alt soll denn die holde Maid sein? Wären die niederländischen Prinzessinnen Amalia, Alexia und Ariane aus dem Haus Oranje-Nassau eine Option für dich? Zur Zeit wohnen die drei Damen in Schloss Huis ten Bosch bei Den Haag.

10er die wohnen bei Keksen, hab die da schon sehr oft gesehen.