Das ist natürlich nicht so gut.

...zur Antwort

Ne, nicht dasselbe.

Man kann sagen:

  • Der y-Achsenabschnitt ist der Punkt, an dem der Graph die y-Achse schneidet P(0/y).
  • Die Nullstellen sind die Punkte, an denen der Graph die x-Achse schneidet Q(x/0)

Bei Funktionen gibt es immer nur einen y-Achsenabschnitt, dafür kann es aber keine bis viele Nullstellen geben.

...zur Antwort

Mach einfach, aber nicht über Messenger etc. sondern wenn ihr zu zweit irgendwas macht und im "echten" Leben.

Kommt einfach besser rüber und du bekommt definitiv eine Antwort.

Ist nämlich bitter, wenn sie 1. nicht zurückschreibt oder 2. zu ihren nahestehenden Freundinnen abhaut und dich ignoriert.

Fazit: Mach und mach es richtig!

...zur Antwort

Nicht unbedingt eine Maschine, aber einen Algorithmus, der mir bei Eingabe von obligatorischen Parametern wie "Thema", "Name" oder "Kursbezeichnung" eine Power Point Präsentation machen kann

...zur Antwort
Nein, behalte deine Kurzhaarfrisur.

Wenn du mit deinen kurzen Haaren zufrieden bist, lass sie (meine Meinung).

Damit lange Haare gut aussehen, musst du vllt Phasen durchlaufen, in denen sie kacke aussehen. Dann wärst du für ein paar Monate eher unzufrieden.

Wenn du aber weißt, dass dir lange Haare stehen können, vergiss meine Meinung

...zur Antwort

Wirklich beweisen, dass es den einen Gott gibt, kann man nicht.

Tatsächlich kann man aber auch nicht widerlegen, dass es so etwas wie einen Gott o.ä. gäbe.

Es liegt an dir zu entscheiden, ob du a etwas glauben willst, was nicht bewiesen werden kann oder dich damit abfindest, dass du für den Rest deines Lebens eine massive Wissenslücke haben wirst, weil wir Menschen uns den Sinn hinter physikalischen Gesetzen, den Sinn des Lebens etc. nicht erklären können.

Beides ist ziemlich ernüchternd.

Allgemein gilt aber, um jemanden von etwas zu überzeugen, muss man selber die nötigen Beweise liefern und nicht andersherum.

...zur Antwort

Ja, da kommt so einfach nichts bei herum.

Mei Vater hat auch erst aufgehört, nachdem man bei ihm Krebs entdeckt hatte.

Er raucht jetzt nur noch E-Zigaretten. Ich denke du solltest das auch deiner Mutter nahelegen, da es für die Dinger auch Liquid mit Nikotin gibt und diese Variante nicht so krebserregend ist.

...zur Antwort

Toms Spieleladen ist richtig. Die Erklärung dafür hast du ja schon herausgesucht.

Ich nehme an, viele schreiben nach der zweiten Variante, weil sie das so aus dem Englischen kennen.

...zur Antwort