Wo WLAN-Antenne vom Mainboard aufstellen?

Edit: Wenn ich schon dabei bin, ich habe nicht so ganz verstanden wo/ob ich einen 2 Pin Speaker anschließen kann, da im Handbuch nur ein 3 Pin Anschluss abgebildet ist? Bin ein bisschen verwirrt xD

3 Antworten

Zu Deinem "Edit"

Kommt drauf an, wo + und - bei dem Dreierstecker ist, wenn die wohl jeweils außen liegen, wie es normal ist, dann "einfach" vorsichtig den Plastikstecker von dem 2poligen Speaker auftrennen und so aufstecken

wenn oben auf dem case genügend empfang ist, spricht nichts dagegen.

lg, Anna

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Oben drauf aufs Gehäuse, auf den Tisch, oder irgendwo in eine Ecke wo der WLAN Empfang besonders gut ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
MichaelSAL74  20.01.2022, 15:35

Am besten auf den Tisch und dort ein wenig in anbetracht der Kabellänge dann mit dem Standort spielen um den Empfang zu optimieren