Wo/ wie kann man in rlp die Deutsche Gebärdensprache lernen?

2 Antworten

guten Morgen,

wenn man die DGS richtig lernen möchte kommt man um einen Kurs nicht wirklich drum herum.

Webseiten und Bücher sind toll um sich dann das Vokabular anzueignen oder zu üben.

Wenn in deiner Nähe kein Kurs angeboten wird versuche es doch mit einer "Sprachreise". Es gibt Schulen die sich genau darauf spezialisiert haben.

RLP kenne ich jetzt ad hoc keine kann mich aber schlau machen.

LG

LearaT
Fragesteller

Okay, danke. Sowas dachte ich mir schon und eigentlich ist es ja auch logisch. Ich werde mal sehen, was ich noch so finden kann. Vielleicht finde ich ja doch noch was :)