Spread the Sign Gebärdensprache?

2 Antworten

Hallo,

am besten lernst Du Gebärdensprache durch Kurse, die von gehörlosen Dozenten geleitet werden. Zum Nachschlagen dienen dann Lexika der Gebärdensprache und andere Lernmaterialien.

Sieh Dich mal hier um, da findest Du alles, was Du außer Kursen benötigst:

https://web.kestner.de/shop/

Herzliche Grüße,

Willy

Maike1478
Fragesteller

OK danke

Das ist ein Wörterbuch für Gebärdensprache. Mit einem Wörterbuch lernst du keine Sprache, logisch.

Da sind unterschiedliche Gebärdensprachen, nicht nur die deutsche. Die US amerikanische ist z.B. ziemlich anders.