Wo werden die S-Bahn Durchsagen aufgenommen? Z.b. ,,Nächster Halt...."?

tomytom100  20.12.2021, 16:39

Welche SBahn? München?

MenschEnd
Fragesteller

Allgemein

2 Antworten

Werden von verschiedenen Tonstudios gemacht. Die Deutsche Bahn hat teilweise regionale Aufnahmen, hat aber auch einheitliche Stimmen aufgenommen.

SBahn-Unternehmen sind ja meist nicht von der Deutschen-Bahn und privat gehalten. Es werden also regional-abhängig aufnahmen für einzelne Unternehmen oder größere Verbände aufgenommen.