Wo war Rem nachdem der weiße Wal besiegt wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie man ja relativ am Ende sehen konnte, ist ja Rem mit Crusch usw. wieder zurück gefahren (nach dem Kampf). Was während dieser "Rückkehr" passiert ist, kann man gut in der Light Novel nachlesen. Ich will jetzt auch nicht weiter spoilern (sofern davon nicht die Rede ist), da das sonst gegen meine Prinzipien verstößt. (lol)

Auch ich bin ein Fan von Rem. Das lässt sich nicht abstreiten. Das Merchandise von ihr liegt nicht umsonst bei mir rum. Ansonsten gefallen mir noch Crusch, Felt und Felix, aber Rem trotzdem Nummer 1 :')

LG ;)

gute Frage :DD wahrscheinlich einfach vergessen worden :D

also ich mag am meisten Rem . und hoffe eigentlich das sie uns Subaru ein Paar werden aber dass bleibt wohl leider Wunschdenken

iTzXypo
Fragesteller

Geht mir genauso xD

iTzXypo
Fragesteller

weißt du eigentlich ob es ne 2. Staffel geben wird?

borey95  16.03.2017, 07:29
@iTzXypo

alsoo. laut Manga geht es noch sehr sehr lange. glaube ein viertel ist davon bis jetz erschienen. die verkaufszahlen waren ebenfalls sehr sehr gut und es gibt noch genug was man in einer 2. Staffel zeigen könnte. die Chancen stehen um Re Zero sehr gut. bekanntgegeben wurde noch nichts genaues aber ich denke Ende 2018 könnte es soweit sein.

nightmate  29.06.2018, 04:00

Wie du siehst lagst du daneben ;)