Wo verstecken sich denn die 4 Adventsmissionen, auf die man nach dem Einloggen hingewiesen wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den täglichen Missionen.

Bild zum Beitrag

Heute ist die erste Mission mit den Schneeflocken. Die anderen drei kommen dann an den folgenden Advents Sonntagen, war zumindest letztes Jahr so.

 - (gutefrage.net, Punkte, Adventskalender)

Der Advent passiert während der ersten vier Wochen von Dezember.

Für jeden Sonntag wird deshalb eine Mission gezeigt. Die anderen drei werden an die nächsten Wochen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Man hat es so gemacht: 4x Advent heißt 4 Kerzen. Und jeden Adventstag dann, kommt eine spezielle Mission dazu. Heute war die erste.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich denke, dass da jeden Sonntag bis zum 4. Advent eine Adventsmission gemeint ist.