Wo kann ich auf die weihnachtliche "Meinung des Tages" antworten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die heutige Aktionsfrage war bis eben noch versteckt. Daher die Fehlermeldung. Es lag nicht an dir!

Jetzt gehts: https://www.gutefrage.net/frage/welche-traditionen-und-rituale-machen-das-weihnachtsfest-fuer-deine-familie-und-dich-einzigartig-und-besonders-schoen

Wie heißt 's so schön:

gemach, gemach.

Heute habe ich mal Geduld.

das mit der Meinung des Tages -

ich denke, das kommt noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓