Wo verstecken Jugendliche ihre Zigaretten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich würden es auch nur Eltern die in der UdSSR aufgewachsen sind es machen - ich selber bin auch in der UdSSR aufgewachsen und haben die auch immer vergraben, haha.

Ich werde dir keine Tipps geben, deinem Sohn zur liebe, aber gutefrage.net und dessen Mods zuliebe schreibe ich trotzdem eine Antwort, deswegen schau einfach mal unter den Parkettfußboden nach. 

als ob du die auch vergraben hast

0
@strakederX

Natürlich, das machte so gut wie jeder damals, UdSSR war ja nicht wirklich klein und allgemein lebte ich in einem Dorf und so weiter.

Wir vergruben die immer im лес der keine 200 Meter entfernt waren. In der UdSSR war es auch leider normal, dass jeder Erwachsene Alkohol trank und Tabak rauchten (und in Großstädten Heroin, jedoch war es gesellschaftlich nicht akzeptiert), daher rochen sie es nicht. 

0

Wenn du seine Sachen durchsuchst wird er dir nicht mehr vertrauen und das Gefühl haben, dass ihm auch kein Vertrauen entgegengebracht wird. Rede lieber ruhig mit ihm, bedränge ihn aber nicht und sage ihm einfach was dein Problem mit Rauchen ist. (Es ist gut möglich, dass er nicht auf dich hört, weil in dem Alter seine Freunde und anderes Umfeld mehr Einfluss hat als du als Mutter)

Mach ihm einfach klar, dass du es nicht gut findest, wenn er rauchen würde.

Mach so was nicht das hat meine Mutter damals als gemacht als ich 17 war und glaub mir das führt nur zu Probleme und der kauft sich gleich direkt eine neue Schachtel. Lieber zusammen setzten und normal fragen. Das ist viel besser. Auch am besten erklären das er kein schlimmen ärger bekommt sondern das du es nicht gut findest, ihr könnt lieber darüber reden was da alles passiert mit dem rauchen.

Hallo! Der Einfallsreichtum ist da unbegrenzt - willst Du alles durchstöbern? Die könne auch in einer Plastiktüte oder Box im Garten in der Erde liegen

Rede mit ihm, wäre besser.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich versteck sie einfach in nem rucksack, der offen in meinem zimmer liegt, aber ich hab auch das glück, dass meine eltern nichts durchsuchen und nicht den geringsten verdacht haben, dass ich rauche.

Hahahaha ich verstecke zur zeit meine in meiner Schultasche die in mein zimmer rumliegt meine mutter guckt nur in jacken

0