Wo verstecken Jugendliche ihre Zigaretten?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich würden es auch nur Eltern die in der UdSSR aufgewachsen sind es machen - ich selber bin auch in der UdSSR aufgewachsen und haben die auch immer vergraben, haha.

Ich werde dir keine Tipps geben, deinem Sohn zur liebe, aber gutefrage.net und dessen Mods zuliebe schreibe ich trotzdem eine Antwort, deswegen schau einfach mal unter den Parkettfußboden nach. 

als ob du die auch vergraben hast

0
@strakederX

Natürlich, das machte so gut wie jeder damals, UdSSR war ja nicht wirklich klein und allgemein lebte ich in einem Dorf und so weiter.

Wir vergruben die immer im лес der keine 200 Meter entfernt waren. In der UdSSR war es auch leider normal, dass jeder Erwachsene Alkohol trank und Tabak rauchten (und in Großstädten Heroin, jedoch war es gesellschaftlich nicht akzeptiert), daher rochen sie es nicht. 

0

Mach so was nicht das hat meine Mutter damals als gemacht als ich 17 war und glaub mir das führt nur zu Probleme und der kauft sich gleich direkt eine neue Schachtel. Lieber zusammen setzten und normal fragen. Das ist viel besser. Auch am besten erklären das er kein schlimmen ärger bekommt sondern das du es nicht gut findest, ihr könnt lieber darüber reden was da alles passiert mit dem rauchen.

Ich versteck sie einfach in nem rucksack, der offen in meinem zimmer liegt, aber ich hab auch das glück, dass meine eltern nichts durchsuchen und nicht den geringsten verdacht haben, dass ich rauche.

Was möchtest Du wissen?