Wo und wie verbringt ihr Pfingsten?
8 Antworten
Habe eben erfahren, daß meine Kinder vermutlich den Novovirus haben, deshalb fällt mein Kaffeenachmittag morgen ins Wasser, möchte mich nicht auch noch anstecken, da bleibe ich lieber daheim. Am 2. Pfingstfeiertag ist Mühlentag, wo man sich die Mühlen von innen anschauen kann wie das früher funktionierte, wo man selbst das Korn noch zum Mahlen brachte. Deren gibt es einige in unserer Nähe zum Anschauen. Das wäre ein Ziel am Montag für mich, kommt aber auch auf das Wetter an.
Ich hänge allein zu Hause ab - hätte im Garten gearbeitet, aber es wird die ganze Zeit über regnen; daher ist Chillen und Couch-Surfing angesagt…😂
Ich VERBRINGE Pfingsten nicht….es verbleibt an seinem Platz im klerikalen Kalender, als einem der Höhepunkte für gut Gläubige.
Ich selbst werde das machen, was ich am besten kann und meinem Hobby „frönen „
Es ist… Genießen….genießen, dass es mich gibt, genießen, dass ich an mich glaube, genießen, dass ich keinem Zwang unterliege, Predigten zuhören zu müssen, die Wein zu Wasser zerreden….in Hörigkeit hin bis zur Manipulation….und und und
Trampelpfade für Unkritische mit Leminge Attitüden, wie derzeit die Im Stau Wartenden vor dem Tauerntunnel ….fest im Glauben, dass sie auf dem richtigen Weg sind nach Rom, dem Ort der sonnigen Seligen.
Wahrscheinlich Zuhause, wie auch jeden anderen Tag.
Im meinem Zimmer wo ich Ready or Not spiele (Mein Leben liegt in Scherben)