Wo und wie verbringt ihr Pfingsten?
7 Antworten
Habe eben erfahren, daß meine Kinder vermutlich den Novovirus haben, deshalb fällt mein Kaffeenachmittag morgen ins Wasser, möchte mich nicht auch noch anstecken, da bleibe ich lieber daheim. Am 2. Pfingstfeiertag ist Mühlentag, wo man sich die Mühlen von innen anschauen kann wie das früher funktionierte, wo man selbst das Korn noch zum Mahlen brachte. Deren gibt es einige in unserer Nähe zum Anschauen. Das wäre ein Ziel am Montag für mich, kommt aber auch auf das Wetter an.
Ich hänge allein zu Hause ab - hätte im Garten gearbeitet, aber es wird die ganze Zeit über regnen; daher ist Chillen und Couch-Surfing angesagt…😂
Wahrscheinlich Zuhause, wie auch jeden anderen Tag.
Im meinem Zimmer wo ich Ready or Not spiele (Mein Leben liegt in Scherben)
Ich bin zuhause. Das Wetter ist leider schon wieder schlecht.... Eigentlich wollte ich Fahrrad fahren und draußen was unternehmen.
Dann verbringe ich meine Zeit halt wieder vorm Handy.