Wo und wie teuer Kreuzkette kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Online würde ichs mal bei Ebay versuchen - vorzugsweise bei den Auktionen.

Außerdem dürfte (in den deutschsprachigen Ländern) eigentlich jeder Juwelier auch Kreuzketten im Angebot haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Diplom-Hexe, praktiziere eine Art eklektisches Hexentum

FraterJosephus  28.10.2022, 17:02

Danke für das Sternchen, RandomUser12333!

Wenn du online bestellen willst, dann überall, besser Amazon oder so. Sollten so ca. 16-28€ sein.

Time839  26.02.2023, 00:36

Weißt du wie teuer eine Kette in der kirche ist eine kleine leichte? Silber

Geh in einen schmuckladen! Da gibt es schon sehr schöne Stücke ab 30€. Bei Amazon gibts auch schöne.
mir kommt’s aber nicht auf den Preis an sondern ob es mir gefällt! Hatte auch schon mal ein billigteil von 10€- aber es gefiel mir!
ich lasse meine Kette auch vom Priester weihen zb zu Ostern in der Kirche

Kaufen kannst du die Dinger in jedem Laden, der Ketten verkauft. Die Dinger sind heutzutage Modeschmuck und entsprechend günstig zu haben. Ich habe allerdings von der Kirche eine zur Konfirmation bekommen, die ich so noch nirgendwo anders gesehen habe.

Edit: Ich hab sie sogar noch gefunden.^^

Bild zum Beitrag

 - (Christentum, Kirche, Jesus)