Wo und wie findet man Freunde, mit denen man auf Konzerte gehen kann?

2 Antworten

Hey, du kannst ja in Facebook / Insta / Snapchat / Tiktok / Twitter - gruppen nach Leuten suchen, die auf das selbe Konzert wollen, da hast du dann auch direkt gleich die gleichen Interessen und du kannst dich auch online schon bisschen unterhalten, um die Person ein bisschen kennenzulernen und dann mit ihr auf das Konzert zu gehen.

Vielleicht kennst du jemand in deinem weiteren Bekannten Kreis, der die selbe Musik wie du feiert und dann ist es leichter die Person anzufragen anstatt fremde Leute zu finden. Meist sind die Menschen die man sucht gar nicht so weit weg wie man denkt :)