Kann ich mit 13 ins Badehaus Berlin?

1 Antwort

Das wird wohl nichts. Auf der Badehaus Website findet sich unter "Contact" folgender Hinweis:

Der Zutritt für Personen unter 18 Jahre ist für Veranstaltungen, die länger als 0:00 Uhr gehen, untersagt. Der Zutritt für Personen unter 16 Jahren ist grundsätzlich untersagt. Konzerte, die vor 0:00 Uhr enden, können ab 16 Jahren mit einem gültigen Personalausweis besucht werden. Abweichende Regelungen werden vorher vom Veranstalter bekannt gegeben, bitte informiert euch darüber im Voraus.

Oliver896
Fragesteller

Danke dir für die Antwort:)