Wo und wie finde ich einen reichen Mann?

3 Antworten

In Deutschland sollen ja laut BCG schon rund 500.000 Millionäre gesichtet worden sein.

Leider scheinen das eher sehr scheue Wesen zu sein die lieber unter ihrer Art bleiben. Auch weisen sie ein sehr ausgeprägtes Nest-Schutz verhalten auf und lassen uneingeladet keinen Besuch hinter ihre 6 Meter SichtSchutz +Stacheldraht Barrikade.

Als Lock Mittel könnte die Aussicht auf noch mehr Geld dienen.

Zu empfehlen wäre es sich in einem Großen Abstand zum ersten Tor mit einem Langen, stabilen Stock mit ein paar Geldscheinen (mit gewissen Wert versteht sich schon ; ) aber noch in Sichtweite auf zu stellen und warten. Irgendwas wird mit Sicherheit passieren.

Bitte beachte das du das Geld so weit weg von dir hältst wie möglich, diese Art und ihre Mitbewohner können sehr bissig sein.

Golfclub, Pferderennbahn, 1. Klasse Kreuzfahrt,... alles das was sich Otto-Normalverdiener normal nicht leisten kann oder nicht macht.

Da wo reiche sich für gewöhnlich rumtreiben wo das Fußvolk keinen Zugang hat^^

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung