Wo und was ist der G-Punkt?
Hey ich wollte einmal fragen wie man ambesten an den G-Punkt vom Mann kommt und was er macht ich habe gehört wenn man kurz vor dem abspritzten ist und man ihn drück oder so das der Druck weg ist also man damit gut edgen kann kann mich wer aufklären?
3 Antworten
Im Ar$ch also bei der Prostata. Aber was der macht weiß ich nicht.
Also der G-Punkt beim Mann ist eigentlich die Prostata, die liegt innen, ungefähr 5-7 cm tief im Po in Richtung Bauch. Rankommen tut man am besten mit nem Finger (vorsichtig, mit Gleitgel!) oder speziellem Spielzeug.
Viele finden das Gefühl echt intensiv und gut. Wenn man kurz vorm Abspritzen ist und dann leicht drauf drückt, kann man das Orgasmusgefühl ein bisschen hinauszögern („edgen“), also länger genießen und später kommen.
Aber wichtig: Immer vorsichtig sein, langsam rantasten und sauber bleiben, sonst kann es unangenehm werden.
Okay ich komme garnicht so gut mit dem Finger in meinen Po habe aber auch kein gleidgel gerade da kann ich auch Creme nutzen?
Was ist der G-Punkt? Beim G-Punkt, auch Gräfenberg-Zone genannt, handelt es sich um einen sensiblen, erogenen Bereich an der Scheidenvorderwand. Der G-Punkt wurde von dem in Deutschland geborenen und später in die USA emigrierten Gynäkologen Ernst Gräfenberg als erogene Zone beschrieben.
danke