Wo Übungen für Java?

2 Antworten

Learning by Doing.

Setz dir ein Ziel, was du machen willst und lese dir alles durch, was du brauchst, um dieses Ziel zu erreichen.

Mach zum Beispiel ein Spiel in Java. Jetzt kein 3D Spiel, sondern Text basiert oder ein 2D Spiel. Da kannst du viele Dinge lernen und wenn dir das noch nicht reicht, erweiterst du das Spiel mit einer Netzwerk Komponente, sodass andere Leute mit spielen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Freiberuflicher Java Entwickler mit 10 Jahren Erfahrung