Wo trifft man warmherzige tapfere Menschen die in vollen zügen lieben und Charakter haben, in welcher Stadt, aus welcher Nation?

4 Antworten

Das ist eine gute Frage! - Würde mich auch mal interessieren! Wahrscheinlich muss man einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein?! Wann und wo muss man wohl im Laufe der Jahre selbst herausfinden! Aber irgendwo gibt es sie bestimmt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht Stadt spezifisch. Es gibt viele Nenschen mit diversen und teils auch sehr ähnlichen Charakteren.

jeden Tag

zu jeder Zeit

an jedem beliebigem Ort der Welt