Wo suche ich als Vertriebler bei einer Zeitarbeit nach Kunden die interessiert an Personaldienstleistung sind?

2 Antworten

Meine Frau war lange als Personaldisponentin tätig, allerdings bei einem sehr großen und bekannten Unternehmen. Tatsächlich hatte sie Ihre Kunden auch alle aus Portalen wie XING & Co. gewonnen.

Sie hat mir aber schon damals erzählt, dass es für kleinere Personaldienstleister deutlich schwerer in der Branche sein wird. Ihrer Erfahrung nach, sind potentielle Kunden gesprächsbereiter bei einem namhaften Unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Unternehmensberatung nehme ich 400 € die Stunde, ohne Quittung.

andere Leute fragen z.b Kollegen in anderen Niederlassungen