Wo stellt man im ICE 1.Klasse Koffer ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die erste Klasse hat auch Gepäckablagen oben.

Hilfreich wäre es, sich von unnötigen Ballast zu trennen. Ich weiß, dass ist wieder ein Vorurteil, aber fast alle Frauen neigen dazu, viel zu viel einzupacken und brauchen nur einen Bruchteil davon.

Ansonsten müsst ihr entweder auf Hilfe hoffen (seid ja aber schon zu 2.) oder einen anderen Platz finden.

girlgermany265
Fragesteller

Ich hab eigentlich echt wenig für 9 Tage eingepackt :/ Hmm ich werde morgen nochmal schauen. Aber danke trotzdem :)

in 15 Sekunden gegoogelt: https://www.bahn.de/p/view/service/zug/gepaeck.shtml

Nimmst du Steine mit in Urlaub?

girlgermany265
Fragesteller

Ja das weiß ich ja eigentlich :)

girlgermany265
Fragesteller

Ich habe insgesamt 3 Hosen und 5 Oberteile für 8 oder 9 Tage dabei. Tut mir leid.

dandy100  21.07.2017, 09:15
@girlgermany265

Und die kannst Du nicht heben?

3 Hosen und 5 Oberteile hebt man mit einer Hand

Es gibt am Anfang jedes Wagons eine extra Ablage die nur 10cm hoch ist

girlgermany265
Fragesteller

Nun ja, aber da hat man ihn ja nun nicht immer im Suchfeld, würden wir schon gerne haben :(