Wo stellt man im ICE 1.Klasse Koffer ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die erste Klasse hat auch Gepäckablagen oben.

Hilfreich wäre es, sich von unnötigen Ballast zu trennen. Ich weiß, dass ist wieder ein Vorurteil, aber fast alle Frauen neigen dazu, viel zu viel einzupacken und brauchen nur einen Bruchteil davon.

Ansonsten müsst ihr entweder auf Hilfe hoffen (seid ja aber schon zu 2.) oder einen anderen Platz finden. 

Ich hab eigentlich echt wenig für 9 Tage eingepackt :/ Hmm ich werde morgen nochmal schauen. Aber danke trotzdem :)

0

Man legt seine Koffer entweder oben auf der Gepäckablage ab oder stellt sie vorne im Waggon unten hin.

"was können wir tun, wenn die Koffer zu schwer sind"

Sorry, aber kein vernünftiger Mensch packt seine Koffer so voll, dass er sie nicht mehr heben kann - wer sowas macht, dem ist nicht zu helfen

Ich habe insgesamt 3 Hosen und 5 Oberteile für 8 oder 9 Tage dabei. Tut mir leid.

0
@girlgermany265

Dann packt man seine Sachen eben in mehrere Koffer und Taschen - jedenfalls so, das man jeden einzelen heben kann!

0

in 15 Sekunden gegoogelt: https://www.bahn.de/p/view/service/zug/gepaeck.shtml

Nimmst du Steine mit in Urlaub?

Ja das weiß ich ja eigentlich :)

0

Ich habe insgesamt 3 Hosen und 5 Oberteile für 8 oder 9 Tage dabei. Tut mir leid.

0
@girlgermany265

Und die kannst Du nicht heben?

3 Hosen und 5 Oberteile hebt man mit einer Hand

0

Was möchtest Du wissen?