Wo stellt ihr euch an beim Einkaufen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir völlig egal. Ich gehe einkaufen und nicht auf Bekanntschaftssuche. Ich stelle mich meist da an wo ich denke das ich am schnellsten dran komme.
Sie sind nur freundlich. Die sind auch auf der Arbeit und nicht auf Tinder.

Mir ist es so egal, wer da an der Kasse steht oder sitzt. Hauptsache ich kann dort das was ich kaufen möchte bezahlen und gut ist.

Ich stell mich da an, wo die Schlange am kürzesten ist. Und ja, die kassiererInnen sind bloß höflich, wenn da kein Wiedererkennungswert herrscht, brauchst du dir auf ein Lächeln etc.nichts einbilden

Dass die Frage unter "Liebesbeziehung und Beratung" einsortiert ist....

Aber wer weiß, vielleicht haben schon Leute ihren Partner fürs Leben an der Kasse getroffen.

Ganz ehrlich ich stelle mich an wo am wenigsten los ist möchte nicht lange anstehen.

llPetrolheadll  12.06.2023, 18:44

Deshalb drängelst du dich ja auch gerne mal vor 😉

llPetrolheadll  13.06.2023, 07:53
@Deckel92

Das war kein Missverständnis, du hast dich dreist vorgedrängelt weshalb der Kassierer auch ausgerastet ist

llPetrolheadll  13.06.2023, 17:37
@Deckel92

Nope, ich sage wie es ist!

Warum sonst sollte sich der Kassierer und auch andere sich über dich in der Situation aufgeregt haben?

llPetrolheadll  14.06.2023, 05:08
@Deckel92

Es um diese Situation worüber du lügst anstatt zuzugeben, das du dich dreist vorgedrängelt und dich dann noch gewundert hast warum die Leute sich dann so aufgeregt haben

llPetrolheadll  14.06.2023, 22:27
@Deckel92

Bullshit!

Oder hast du dich direkt entschuldigt und wieder hinten angestellt?

Hast du nicht, also hör auf zu lügen!

llPetrolheadll  15.06.2023, 16:34
@Deckel92

hast du dich direkt entschuldigt und wieder hinten angestellt?

Wieso aufregen?

Deckel92  15.06.2023, 17:43
@llPetrolheadll

Es gab Ärger. Ich möchte mich damit nicht beschäftigen und mich wieder aufregen.

llPetrolheadll  16.06.2023, 13:24
@Deckel92

Das ist keine Antwort auf meine Frage!

Es gibt zwei Antwormöglichkeiten:

1. Ja

2. Nein

Deckel92  17.06.2023, 11:08
@llPetrolheadll

Das bin ich nicht, es war aber keine Situation un dieser man sich wohlgefühlt hat.

llPetrolheadll  19.06.2023, 17:51
@Deckel92

Nö kann man nicht! Du hast dich rücksichtslos, asozial und egoistisch verhalten, weshalb die Leute drumherum so reagiert haben wie sie reagiert haben