Wo steht meine Ausbildungsnachweisnummer für meine Berichtshefte?

2 Antworten

Wenn du das Register meinst, wo die Nachweise über Teilnahme an überbetrieblcher Ausbildung rein gehören, werden die einfach chronologisch durchnummeriert, wie die Kurse absolviert wurden mit Kursbezeichnung dahinter im Inhaltsverzeichnis und die bescheinigung in der Reihenfolge dahinter geheftet.

Ich vermute das naheliegendste, in deinem Ausbildungsvertrag.