Wo steht mein DHCP-Hostname?

2 Antworten

DHCP ist ein Netzwerkdienst und hat keinen Namen. http://de.wikipedia.org/wiki/Dynamic_Host_Configuration_Protocol#Konzept Meinst du vielleicht die SSID deine Wlan´s? Der sollte eigentlich im Handbuch stehen und auch geändert werden. Alle Einstellungen im Routermenü sollten nach Möglichkeit über Lan gemacht werden.

sturmei
Fragesteller

nein, meine nicht die ssid. aber es hat sich erledigt. trotzdem danke!

geh auf start->ausführen->cmd->ipconfig /all. da solltest du alle Informationen finden

sturmei
Fragesteller

da steht weiter oben dann DHCP.....83.169.184.178 ist das mein dhcp-hostname? weiter steht dann überall nur dhcp aktiviert... nein.