Wo steht Hogwarts?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das, was du als Ergebnis bei Google bekommen hast, ist der neue Harry-Potter-Freizeitpark in Florida! Wenn du also unbedingt mal durch Hogwarts schlendern willst, dann musst du wohl dahin ;)Nach der Beschreibung im Buch dürfte Hogwarts irgendwo in Schottland liegen, aber fest steht, dass Hogwarts nur eine Romanerfindung ist und leider nicht existiert. Alle Aufnahmen vom Schloss sind entweder computeranimiert oder sie wurden in einer anderen Örtlichkeit gedreht.

lg

Hogwarts steht in der Story irgendwo in Groß Britanien und kann nicht geortet oder in Karten eingezeichnet werden, da es mit einem Zauber belegt ist

Das Einugsgebiet von Hogwarts (,d.h. der Wohnort der Schüler) besteht aus Groß Britanien und Irland;

Das Schloss in welches sie gefilmt haben steht glaube ich in Irland und
In Orlando, Florida wird ein Harry-Potter-Themen-Park inklusive (neuem) Hogwarts gebaut.
Fester1
Fragesteller

HaHa wie witzig

Hogworts steht im Harry Potter Park in London da ist es nach gebaut worden dort giebt es auch Hogsmit und du kannst dort butter-bier trinken schmeckt echt gut!! Ich war in den sommerfehrien 2013 dort es ist echt mega cool!!

Es gibt Hogwarts nicht. Die Orte wurden alle in Studios aufgebaut und die Landschaft wurde eingefügt.

Wie in den harry potter büchern zu lesen ist, steht hogwarts irgendwo an einem schottischen hochlandsee. wenn du aber nach dem standort des schlosses googelst, würdest du nie den richtigen standort finden den soweit ich es wissen kann existiert hogwarts leider nicht in der realität. wenn du nach den drehorten der filme suchst, werden viele ergebnisse kommen da ja auch viele schlösser für die dreharbeiten benutzt wurden.