Wo steht die britische Wirtschaft heute 3 Jahre nach dem Brexit?

3 Antworten

Ich habe eine Beteiligung an einem vermieteten Geschäftskomplex in der City von London. (Bestlage)

Das Haus muss nun verkauft werden, weil Geschäftsmieter ausziehen und der Anschlusskredit nicht mehr bezahlt werden könnte, da die Zinsen so enorm gestiegen sind.

Auch wenn ich als jemand, der lange Zeit in London gelebt hat, den Brexit ablehne und die Britische Wirtschaft sicherlich nicht davon profitiert hat, ist Grossbritannien entgegen aller Hysterie noch nicht untergegangen…