Wo steht der Sihcerheitscode auf einer Visakarte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Rückseite. Wenn du eine Bestellung machst ist meist an der Stelle, wo der Sicherheitscode eingetragen werden muss, ein kleines Fragezeichen. Dort kannst du sehen, wo der COde steht.

Bist du dir sicher, dass es eine VISA-Karte ist und nicht nur eine EC-Karte mit VPay? MIt letzteren kannst du nicht online bezahlen.

auf der rückseite wo die unterschrift hinkommt, die letzen 3 zahlen

Dann ist das keine Kreditkarte. Jede Kreditkarte hat einen dreistelligen Sicherheitscode auf der Rückseite (oben im Unterschriftsfeld).