Netflix in Türkei anmelden. Wie am besten bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du auch schon hier über einen VPN machen. Ist egal recht egal, kommt nur drauf an welche Kreditkarte dann einen guten Wechselkurs hat ;) oder eben wenn du in der Türkei eine findest mit Lira drauf, perfekt

robertnac
Fragesteller

Gibt es da Unterschiede bei dem Wechselkurs? Ich dachte es gibt nur den einen offiziellen Wechselkurs.

robertnac
Fragesteller
@robertnac

Habe gerade mit dem Kredite Unternehmen telefoniert. Es gibt wohl einen offiziellen Umrechnungskurs von VISA. Der ist gleich für alle.

Normalerweise kann man keine deutsche Kredidkarte verwenden bei Netflix Türkei.

Am "einfachsten" finde ich türkische Netflix Guthaben Karten kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung