Wo steht das "Bates Motel" aus "Psycho"?

4 Antworten

Leider gibt es das nicht mehr. Nachdem die Filme gedreht waren, litt es unerklärlicherweise unter Gästemangel und ging Pleite. Es wurde abgerissen, und an seiner Stelle steht heute eine Chirugische Klinik. Aber auch diese kriselt........

Ja klar. Habe ich selber gesehen. Es steht auf dem Filmgelände der Universal Studios in Los Angeles. Ist übrigens ne ganz kleine Hütte und ist nur optisch für die Außenaufnahmen vergrößert worden.

Universal Studios, da kannst es besichtigen.

Das gibt's, das steht immer noch auf dem Gelände der Hollywood Filmstudios.