Wo speichert das IPhone die PDF Dateien?

2 Antworten

Automatisch speichert das iPhone keine PDFs. Nur wenn du in iBooks öffnen wählst, wird das Dokument dauerhaft in der App iBooks gespeichert.

Alle PDF-Dateien werden auf dem iPhone in iBooks gespeichert. Über iBooks lassen sich PDF-Dateien am iPhone auch am einfachsten wieder öffnen.

Hier ein Beispiel wie du eine Webseite als PDF in iBooks speicherst, damit du dir die PDF auch offline anschauen kannst, oder um sie per E-Mail oder Nachricht an Freunde zu versenden.

https://youtube.com/watch?v=Wh3zV0Tq9J8