Wo spart man am meisten!?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Aldi 55%
McDonalds 18%
Sixt 9%
Fielmann 9%
Rossmann 9%
Kik 0%
Ikea 0%

7 Antworten

Verstehe die Umfrage nicht. Hier werden halt völlig unterschiedliche Dinge verglichen.

Wenn ich Möbel kaufen möchte dann sicher bei Ikea (obwohl Ikea eher teuer ist) - da McDonalds (und die anderen) gar keine Möbel verkaufen. Wenn ich ein Auto mieten möchte dann bei Sixt (obwohl Sixt recht teuer ist) - weil Aldi (und die anderen) keine Autos vermietete. Usw.

Wenn man aus jeder Branche nur ein Unternehmen zur Auswahl hat, dann ist das in der Branche natürlich immer das günstigste ?!

Von Experte AnnaStark bestätigt
McDonalds

Mit den ganzen Gutscheinen die man da bekommt, dort. Ist trotzdem ungesund, unhygienisch und nicht zu empfehlen.

Man spart wenn man zu keinem dieser Läden geht. Sparen kann man wenn man nicht konsumiert. Die angeblich günstigen Preise oder Gutscheine sind von Marketingexperten so konzipiert dass man eher mehr kauft.

Fielmann

Da habe ich bisher am meisten gespart, weil ich nie da war... :p

Aldi

Heyyy

Hat mein Vater gute Erfahrungen gemacht.

Bei Aldi spart mein Vater oft.

Josi