Wo sollte man im Flugzeug sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mitte 69%
Vorne 15%
Hinten 15%

5 Antworten

Ich bin seither nur zweimal geflogen

Einmal hin

Einmal zurück.

Ich hatte gar keine Wahl, und mir auch keine Gedanken deswegen gemacht.

Mit wurde eine Sitzplatznummer angezeigt, und dort saß ich dann auch.

Daher mein Tipp:

Wo sollte man im Flugzeug sitzen?

Man sollte dort sitzen, wie es der Platznummer auf dem Ticket entspricht.

Damit vermeidet man Ärger.

Mitte

Finde es dort besser und man hat nicht so viel Geschrei. Wenn ich fliege sind die Kinder NIE in der Mitte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mitte

Am Notausgang bei den Flügeln.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal, Hauptsache Fensterplatz und neben einem sitzt kein stark übergewichtiger Typ, oder jemand, der einen zulabern will, oder eine Mutter mit einem schreienden Baby.

Vennesla  05.10.2023, 20:30

So ist das unterschiedlich, ich sitze lieber am Gang, da kann ich leichter mal aufstehen.

AuchKarma  05.10.2023, 20:32
@Vennesla

Dann kann man ja gar nicht rausgucken...

Ich bezahle für die Ausssicht.

Mitte

Dort ist es ruhiger und auch beim Start und der Landung ist es angenehmer dort.