Wie im Flugzeug sitzen nach bbl?

2 Antworten

Ist nicht möglich, vor allem wenn du eco föiegen willst kannst du das vergessen. Wenn du willst dass das klappt musst du eben 6 wochen in miami bleiben. aber es wird an bord niemand zeit für dich haben bzw finden. Und wenn die crew pech hat, wirst du auf grund solcher dummheit noch zu einem medizinischen notfall. braucht kein mensch. Und wie gesagt, mehr als 10std in einem eco sitz auf deinem allerwertesten sitzen wird nicht drin sein. Flach irgendwo in einen gang legen wird dir auch biemand gestatten. Also überlegs dir gründlich, das wird nicht schön.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin

Cepha  11.06.2023, 16:41

Die FS ist erst 17. Ist eh nur heiße Luft.

hiiii358
Fragesteller
@Cepha

Mache die op nächstes Jahr bin dann 18

Kittykati84  11.06.2023, 16:55
@hiiii358

Ok, gut. Dann weisst du was? Mach das auf GAR keinen fall irgendwo, wo du danach erst mal lang heimföiwgen oder fahren musst. Egal wie ernst du das meinst, lass es bleiben. Du willst dir nicht ausmalen was das für qualen bedeutet.

Kittykati84  11.06.2023, 16:56
@Cepha

joa, das muss nix heissen :P is mir wurscht wie ernst die das meint, ich hab nur keine lust in meinem flieger so nen drama zu haben! 🫢

schau videos von leuten die eine bbl recovery zeigen da siehst du auch wie man nach der op im flugzeug mit einem bbl sitzen kann, Ich kenne das so das man während dem start,turbulenzen und landung auf dem kissen sitzen muss aber das dauert ja in der regel nur 10-20min , danach solltest du so lange wie möglich stehen , Ich wünsche dir nur das beste bei der OP und hoffe alles läuft gut ♥️