Wo sollte ich am besten Boxershorts kaufen?

Jojo2200  17.07.2021, 18:52

Eng anliegend oder eher weit?

2 Antworten

Also ich finde, da man die ja eigentlich eh nicht sieht, kannst du auch welche nehmen, die für jungs sind, weil woran sieht man denn bitte, dass die für jungs sind und nicht für mädchen, also ich seh da kein problem, mach ich auch, die sind halt viel bequemer als so slips, vorallem gibts bei herren mehr auswahl, auch mit dem dicken gummiband

Hoffe das hilft dir

Lg helena

someone21073147
Fragesteller

und was mit diesem ding vorne? stört das nicht?

HelenaYuu  17.07.2021, 19:21

Naja, wenn du die kleingenung kaufst passt das

HelenaYuu  17.07.2021, 19:22
@HelenaYuu

Kannst ja mal probieren und dann schauen ob es dir passt oder nd