Wo sollte eine Uhr am besten sitzen?

Habs jetzt so wie im Bild gelassen und ein bissl fester gemacht.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimme zu. Allerdings gibt es da die unterschiedlichsten Vorlieben, bis hin zu der völlig schwachsinnigen, die Uhr dort zu tragen, wo eigentlich die Schließe hingehört. Das ist dann auch das einzige No-Go.

NewMemer69
Fragesteller

Ok danke.

Ich trag die Uhr so locker, das sie ca. 3 cm am Handgelenk verschiebbar ist (nach oben/unten), aber so eng, dass sie sich nicht um den Arm herum dreht.

Von der Position her ungefähr so wie bei dir, aber eben verschiebbar.

Enger fände ich unbequem, außerdem schränkt die Uhr dann die Beweglichkeit des Handgelenks ein. Da lupfst du mal 'ne Getränkekiste und dir bricht das Armband? Nee danke...

NewMemer69
Fragesteller

Alles klar. Ich habs jetzt ein bisschen fester gemacht und nach vorne gerückt, jetzt passt die besser. Ich mags nicht, wenn die da so rum rutschen.

Kommt auf das Handgelenk an. Auf den Knöchel. Und wie man es mag. Ich mag es "vorn". Vorm Knöchel. Aber locker. Übrigens eine hervorragende Uhr! ;-)

NewMemer69
Fragesteller

Danke :D . Hab die jetzt halb auf dem Knöchel.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

so wie auf den Fotos.

Die Uhr sollte nicht zu locker sitzen,

dass sie verrutscht, aber auch nicht zu eng,

dass sie bei Bewegungen stört, o. drückt.

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Das ist Geschmackssache. Macht jeder, wie es ihm am angenehmsten ist