Kann man solche One Size Uhren verkleinern?

 - (Uhr, Handgelenk, Armbanduhr)  - (Uhr, Handgelenk, Armbanduhr)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die geht zu verkleinern. Geh damit am besten zu einem Juwelier. Pro Stück was entfernt werden muss zahlst du in der Regel 1€.

Jedes Juwelier oder auch Geschäft mit Uhren Abteilung, bietet so einen Service an & nimmt dir für 5-10€ ein paar Glieder raus, bis die Uhr perfekt an dein Handgelenk passt.

Ja das Armband kann man verkleinern

Ja, das geht.