Billig Uhr verkleinern. Geht das?

5 Antworten

An alle: die Uhr ist von Tally Weijl ist gold aber hat 10€ gekostet also keine Markenuhr!!! Ich meine Ja das Gelenkband nicht die Uhr selbst! ;)

Die Uhr von vorne !!!  - (verkleinern, Billig uhr) Die Uhr von der seite!!! - (verkleinern, Billig uhr)

Wenn es ein goldene Uhr war, ist es keine "Billiguhr". Gehe zum Verkäufer und lasse das Armband kürzen.

Nee die Uhr kannst du nicht verkleinern.... das Armband schon.... aber ohne Foto kann keinereiner dir sagen wie es geht....

Eine Uhr kann man nicht verkürzen, aber das Armband.

Dazu müßte man wissen wie es aussieht.

Hallo,

wenn du davon keine Ahnung hast, rate ich ab.

Wenn es Gelenke sind, befinden sich Federstifte zwischen den Gelenken, die fliegen dann durch die Gegend.

Bänder zum abschneiden sehen danach nicht so doll aus.

Gehe in ein Uhrgeschäft, die machen dir das bestimmt, oft umsonst. SERVIS.

Solltest du nicht das Armband gemeint haben, weis ich keinen weiteren Rat.

Gruß