Kennt jemand diese Markenuhr?

Golduhr - (Schmuck, Uhr) Schweiz - (Schmuck, Uhr) Sportsline - (Schmuck, Uhr)

2 Antworten

Michael Jordi war in den 90iger Jahren mal eine recht beliebte Marke . Sie wurden damals über Ebel vertrieben ( also nicht VON , sondern über Ebel Deutschland in München ) Sie hatten als Markenzeichen das Schweizer Kreuz , das Edelweiß und auch oft Bild auf dem Zifferblatt wie z.B einen Almauftrieb / Abtrieb . Gold war nie im Spiel , nur Stahl und Vergoldungen . Ich weiß nicht ob die Marke heute noch existiert . Preise lagen damals , soweit ich mich entsinne , irgendwo zwischen 350 und 800 DM !!!

Juyanbe  24.06.2015, 20:46

PS . Das Metallband an der Uhr wurde nachträglich angebracht , es ist kein Original .

Schick doch die Bilder mal an den Hersteller.